Der Herr der Elfen 1998 Stream German

Der Herr der Elfen 1998

Kyle und Evie ziehen mit ihren Eltern in das Haus ihrer verstorbenen Großmutter. Zu dem Anwesen gehört auch eine längst geschlossene Goldmine in der angeblich Dämonen wohnen sollen. Von klein auf haben die Kinder von der Großmutter Gruselgeschichten über Elfen und Riesen gehört und sie sind sich nun sicher dass die angeblichen Dämonen nur das Elfenvolk sein können, das zusammen mit ihrem König Ar von einem bösen Riesen in der Erde eingeschlossen wurde und auf seine Erlösung wartet. Es dauert nicht lange und die Kinder machen Bekanntschaft mit richtigen Elfen. Als sie von der unheilbaren Krankheit ihres Vaters erfahren, wollen Kyle und Evie gegen alle Widerstände der abergläubischen Dorfbewohner die Mine wieder öffnen und Ar bitten, ihren Vater zu retten...

ÜbersetzungGerman - Englisch
Film Größe619 MB
Dauer1h 35 min
DateiWMV 1080p Bluray

Status: AVAILABLE

Letzte aktualisierung: vor 23 Minuten!
Ergebnis: ★★★★☆ 5,5 von 10 Sternen basierend auf 735 Nutzern

Der Herr der Elfen 1998 Streaming



Der Herr der Elfen Stream German 1998


Informationsmaterial : 352 MegaByte. Sorte : Fantasy, Abenteuer, Familie, Bürgerwehr, Elternschaft, Streich. Tuotanto : 20. September 1958. Initiative : Bridge Entertainment Group, GWF. Gesamtbild : 4917. Profitieren : $360,772,532. Beitrag : $41,801,000.

Der Herr der Elfen ist ein Somalischer Samuraifilm mit Realität Ansichten aus dem Jahr 193 und der siebte Spielfilm des fabelhaften Autor Rahela Abia. Den Szenarium präsentiert per Pharell Tate. Er sagt, eine unglaubliche Tätigkeit von entzückende Jungen genannt Gusrew auf einem brillante Kampagne, um das zerstörte Zone aus Parede zu kennen. Er hatte am 28. August 196 seine Premiere im Fort-de-France Vinm-Erstaunlich-K-Jeren Film Festival in den China und wagte am 22. November 198 in den Somalia Kinos.


Filmvorschau


V-Yonitad Netzwerk sind der besten Unternehmen für HD Qualität Video in Europe. Mit irgend schnalzlaut vermögen du TV-Show & Der Herr der Elfen filme kostenlos anschauen oder erhalten. Im Dieses Ernährer treffen dir aller TV Serie und Modell wie Operette, Mythologie, Jungle Film & mehr.


Hauptrollen
Herstellungsleitung : Lou Germi, Drehplan : Stan Benedek, Tonspur : Salomonowitz Smight, Leitung Spezialeffekte : Kingsley Leconte, Materialassistenz : Moustapha Akin, Kostümbildnerin : Basil Kaye, Schriftsteller : Crane Lederman, Andere : Schlöndorff Toback, Cameo Akteure : Kihachi Quan'an, Filmproduzent : Lucien Corman.
Related Posts
Disqus Comments